TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Martina Strobelt

Tauschgeschäfte von Martina Strobelt
Dukat hatte ihre Ablehnung ohne sichtbare Regung zur Kenntnis genommen. Seltsamerweise fühlte Natima sich durch die Anwesenheit Weyouns beruhigt. Sie war zwar sicher, dass der Vorta von Beiden der gefährlichere war. Aber ohne es begründen zu können, war sie ebenso sicher, dass Folter nicht zu Weyouns bevorzugten Methoden gehörte.
 General   Dukat  Elim Garak  Grilka  Natima Lang  Weyoun 
Wer ohne Schuld ist ... von Martina Strobelt
In diesem Moment hielt er es einfach nur für Glück, er wusste noch nichts davon, dass seine schnellen Reaktionen nur ein Teil seines Talents zum Töten waren, das er in späteren Jahren zur Perfektion bringen sollte ...
 Drama  Romance   Original Character(s)  Tahna Los 
Kismet - Schritte aus dem Schatten von Martina Strobelt
Ein außergewöhnliches neues Geschäft lockt die Stationsbewohner in seinen Bann und plötzlich geschehen seltsame, unheimliche Dinge auf DS9.
 Angst  Character Death  Darkfic  Mystery  Thriller   Elim Garak  Jadzia Dax  Multi-Chars  Original Character(s)  Quark 
Die Tochter des Meisters von Martina Strobelt
Als ein längst tot geglaubter Bekannter aus Dax' Vergangenheit auftaucht und eine alte Schuld einfordert, muss Jadzia einmal mehr für Fehler einstehen, die ein ehemaliger Wirt begangen hat.
 Drama  Established Relationship  Worf | Jadzia Dax   Jadzia Dax  Julian Bashir  Original Character(s)  Worf 
Zwischen den Welten von Martina Strobelt
Nach Meridian ist Jadzias Verzweiflung groß. Unwissentlich begibt sie sich in große Gefahr und riskiert dabei nicht nur ihr eigenes Leben ...
 Darkfic  Drama  Hurt & Comfort  Oneshot  post-Episode   Jadzia Dax  Original Character(s) 
Wahre Freunde von Martina Strobelt
Zur Zeit der Besatzung Bajors muss der junge Garak lernen, dass man sein Vertrauen nicht leichtfertig verschenken sollte.
 Angst  Darkfic  Drama  Friendship  Torture   Dukat  Elim Garak  Original Character(s)  Ro Laren 
Die Nebel von Ashan von Martina Strobelt
Bei einem Besuch ihrer Heimat Dahkur infiziert sich Kira unwissentlich mit einem tödlichen Virus. Einer Legende nach können lediglich die heilenden Nebel von Ashan sie noch vor dem sicheren Tod bewahren. Dax und Bashir setzen alles daran, ihre todkranke Freundin, trotz der verhängten Quarantäne, zurück nach Dahkur zu bringen, in der Hoffnung die Legende würde sich bewahrheiten.
 Angst  Drama  Friendship  Hurt & Comfort  Mystery   Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys 
Das siebte Zeichen von Martina Strobelt
Wie weit würdest du für deine Überzeugungen gehen? Diese Frage muss sich auch eine junge bajoranische Prylarin stellen.
 Character Death  General  Oneshot   Benjamin Sisko  Original Character(s)  Winn Adami 
Stimmen im Wind von Martina Strobelt
Als ein unbescholtener Prylar auf DS9 einen Vedek ermordet und behauptet 'Stimmen im Wind' hätten ihn dazu gebracht, ruft das eine Ermittlung durch Odo, Kira und Bashir auf den Plan, der ungeahnte Mysterien zu Tage fördert, während das geistliche Oberhaupt Bajors versucht das Ganze zu vertuschen.
 General  Mystery  Thriller   Julian Bashir  Kira Nerys  Odo  Original Character(s)  Winn Adami 
Tödliche Gedanken von Martina Strobelt
Als jemand versucht die betazoidische Botschafterin Troi ausgerechnet an Bord der Enterprise zu ermorden, führen die Ermittlungen viele Jahre in die Vergangenheit von Mutter und Tochter.
 Angst  Drama  Family  Friendship  Hurt & Comfort  Oneshot  Romance  William T. Riker | Deanna Troi   Deanna Troi  Jean-Luc Picard  Lwaxana Troi  Original Character(s)  Reginald Barclay  William T. Riker  Worf